Suche
Filters
Schliessen

Flex Serie

Die Produkte der Flex-Serie sind vielseitige und innovativ hochwertige Beschallungswerkzeuge für den Verleihprofi und für den ambitionierten Anwender. Die Mittelhochtonmodelle Flex8, Flex12 und Flex15 können mit den Tieftonsystemen Flex15B und Flex18B ideal erweitert werden.

Alle Mittelhochton-Modelle wurden mit asymmetrischen Gehäusen konzipiert und bieten sich für den FOH- oder Monitorbetrieb an. Die Hörner der Flex-Serie wurden von Grund auf neu entwickelt und zeichnen sich durch perfekte physikalische Eigenschaften aus. Sie vereinigen quadratische Abmessungen, ein präzises Abstrahlverhalten und einen geringen Klirrfaktor und schaffen somit die Grundlage für eine hohe Sprach- und Silbenverständlichkeit. Die verwendeten 1.7“ Neodym- Hochtöner garantieren nicht nur ein klares und präzises Klangbild, sondern schaffen darüber hinaus noch ordentlich Headroom.

Alle Details und Einzel-Komponenten der Flex-Serie wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Somit sind alle Tops der Serie untereinander kompatibel. Auch auf der Ergonomie und Formgebung haben wir neben der akustischen Abstimmung großen Wert beigemessen und das erreicht, was die AD-Systems Flex-Serie ausmacht: Sowohl dem ambitionierten Musiker als auch dem professionellen Vermieter größtmögliche Flexibilität, einfaches Handling und beste Performance bei bestmöglicher Verarbeitungsqualität zu bieten.

In Kombination mit unserer Systemendstufe lässt sich unkompliziert ein betriebssicheres und wertstabiles Beschallungssystem auf dem aktuellen Stand der Technik realisieren.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach